Websites für Selbermacherinnen

Woohooo, du startest gerade mit deinem eigenen Business! Ist deine Website schon fertig oder selbstlernst du noch? Bist du gestresst, weil du endlich durchstarten willst, aber bisher erfolglos nach der richtigen Lösung gesucht hast, wie du deine Seite bauen kannst? Spar dir die Umwege und komm endlich ans Ziel – und zwar mit Leichtigkeit und Spaß!

Du bist hier richtig, wenn...

… du deine Website weitestgehend selber machen willst. Aber auch jemanden brauchst, der dir mit Expertise zur Seite steht. Jemanden, der dir individuelle Tipps und konkrete Infos geben kann.

… du das Gefühl hast, auf der Suche nach dem richtigen Onlinekurs oder Videotutorial nur deine wertvolle Zeit zu verschwenden. Du hast ja ohnehin schon so viel zu erledigen.

… du einfach nicht ins Tun kommst, weil die kleine Perfektionistin in dir über die Schulter schaut. Du hast Angst, dass deine Website nicht professionell genug sein könnte.

Hallo, ich bin Nina, Webdesignerin.
Ich nehme Gründerinnen wie dich an die Hand und begleite sie auf ihrem Weg zur professionellen DIY-Website.

In den Anfängen der Selbstständigkeit treibt uns der Gedanke, Kosten zu sparen, wo wir können. An der Website kommt keine Gründerin vorbei. Denn dein ganzes Marketing baut auf ihr auf, sie ist der Antrieb deines Unternehmens. Was liegt also näher, als sich die Website selber zu bauen? Hast du dir schon einige Videotutorials zum Thema angeschaut und gemerkt, dass hier viele Wege nach Rom führen – und viele Fachbegriffe dich verunsichert zurücklassen?

Mit dem Website-Coaching bist du sicher vor Umwegen, denn ich schicke dich direkt auf den richtigen Pfad. Und übernehme den technischen Schnickschnack, damit für dich nur das übrig bleibt, was Spaß macht.

Kostenfreies Gespräch buchen

Deine Vorteile

1

Individuelle Betreuung – von Frau zu Frau

Gemeinsam finden wir genau die Lösungen, die zu dir passen. Ich bin immer für dich da, wenn du Fragen hast.

2

Große Zeitersparnis

Du sparst es dir, dich durch Fachartikel und Onlinekurse zu wühlen – und hast Zeit für deine vielen anderen To-do’s gewonnen.

3

Keine Massenabfertigung

Ich behandele jedes Projekt wie mein eigenes. Wir schicken deine Website erst in die Welt, wenn du zufrieden glücklich damit bist.

4

Ganzheitliches Know-How

Du profitierst von meinem 12-jährigen Know-How aus den Bereichen Design, Technik und Text.

5

Du kommst ins Tun

Gemeinsam lassen wir den Knoten platzen und schalten den Turbo ein. Durch unsere regelmäßigen Sessions bleibst du am Thema dran und arbeitest an konkreten Aufgaben.

6

Expertenhilfe zum fairen Preis

Durch mein regelmäßiges Feedback kannst du eine professionelle Website erstellen, die genau zu dir passt – ohne viel Geld in die Hand zu nehmen.

Website-Coaching-Paket

699€ zzgl. MwSt.

  • Arbeitsblatt zur Planung
  • 1x 90 Minuten Strategie- und Konzeptions-Meeting
  • Installation & Einrichtung von Wordpress
    mit passendem Pagebuilder/Theme (Lizenzkosten nicht inbegriffen)
  • 4x 60 Minuten Online-Website-Coaching
  • EMail-Support
  • Loslegen