Webdesign für Superheldinnen

Du fliegst zwischen Business, Familie und Haushalt hin und her. Deine To-do-Liste ist immer voll. Ein Punkt davon: deine Website – denn die ist ja einfach total wichtig für’s Business. Aber da sind diese Gedanken: woher die Zeit nehmen? Werde ich jemals eine Website selbermachen können, die wirklich MICH zeigt? Werde ich wieder an der Technik verzweifeln? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um Hilfe zu rufen. Weil auch Superheldinnen nicht überall gleichzeitig sein können.

Du bist hier richtig gelandet, wenn...

… du immer angespannt bist, weil du weißt, dass du in deine Website eigentlich viel mehr Zeit investieren müsstest als du es tust. Du möchtest deine Selbständigkeit mit mehr Leichtigkeit leben.

… dir beim Thema Website gleich die Haare zu Berge stehen, weil die Technik dir ständig den letzten Nerv raubt und du immer in Sorge bist, was kaputt zu machen.

… du bei der Arbeit an deiner Website das Gefühl hast, betriebsblind zu sein und einfach nicht weißt, wie du deine Leistungen sinnvoll strukturieren und präsentieren kannst. Du findest andere Websites viel professioneller als deine eigene.

Hallo, ich bin Nina.
Meine Mission ist, dir eine große Dauerbaustelle abzunehmen: deine Website.

In den ersten Jahren meiner Selbständigkeit als Webdesignerin habe ich versucht, heldinnenhaft alles selber zu meistern – bis ich mich von den vielen Aufgaben und Rollen, die ich täglich erfüllen wollte, vollkommen überfordert fühlte. Inzwischen habe ich gelernt: Es bringt uns viel mehr, wenn wir uns auf das konzentrieren, was wir wirklich können. So hat jede von uns ihre besondere Superkraft.

Du willst dich auch endlich wieder mehr auf dein Kerngeschäft konzentrieren, statt dich mit der Technik deiner Website herumzuschlagen? Dann überlasse die Technik getrost mir und stecke die Energie in dein Herzensbusiness!

Kostenfreies Gespräch buchen

Deine Vorteile

1

Ein Design nur für dich

Du bekommst ein Webdesign, wie es sich für Superheldinnen gehört. Denn du möchtest mit deinen Fähigkeiten so gezeigt werden, wie du bist: einzigartig und unverwechselbar. Ein Webdesign von der Stange ist ein No-Go.

2

Deine Website entwickelt sich mit dir weiter

Technisch wird deine Website auf sehr flexible Pfeiler gestellt. Sie kann & sie soll sich sogar mit dir und deinem Business weiterentwickeln. So können wir auch schnell und unkompliziert auf Veränderungen in deiner Branche reagieren.

3

Immer Hilfe an deiner Seite

Ein Fachbuch oder einen standardisierten Onlinekurs kannst du nicht um Rat fragen, wenn es drauf ankommt. Aber ich bin als deine Assistentin und Beraterin jederzeit für dich da – auch, wenn deine Website längst online ist.

4

Dein Business springt ins nächste Level

Du kannst den Punkt “Professionelle Website” von deiner To-Do-Liste streichen und dich darüber freuen, einen weiteren großen Schritt in Richtung Erfolg gemacht zu haben.

5

Mehr Zeit für Umsatz

Statt Technikfrust erwartet dich mehr Zeit für dein Kernthema – also Zeit, die dir Spaß macht und dir Umsatz bringt.

6

Deine Website zeigt DICH

Mit einer professionellen Planung und Konzeption erreichen wir, dass deine Website dich als Heldin ohne Maske zeigen wird. Dies ist der Schlüssel zu deinem Erfolg! Weil du mit deiner Persönlichkeit aus potentiellen Kunden große Fans machst.